Lieferland aussuchen

Muziker Smile

Melde dich für das Muziker Smile-Treueprogramm an und profitiere von all den Vergünstigungen, die du bekommst. Möge deine Freude mit jedem Kauf größer werden.

Erstelle ein Muziker Smile-Konto

Du wirst automatisch Mitglied des Muziker Smile-Treueprogramms, sobald du ein Kundenkonto auf unserer Website erstellst. Nach der Registrierung senden wir dir per E-Mail eine nicht übertragbare Treuekarte. Von da an kannst du die Vorteile genießen, die nur treue Kunden bei uns haben.

Vergünstigungen bei Muziker Smile

Häufig gestellte Fragen


Was ist Muziker Smile und wie kann ich Mitglied werden?
Muziker Smile ist ein Treueprogramm mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen, die du nutzen kannst, sobald du dich angemeldet hast. Dazu musst du nur dein Kundenkonto auf unserer Website einrichten. Nach der Registrierung senden wir dir per E-Mail eine nicht übertragbare Treuekarte. Von da an kannst du die Vorteile genießen, die nur treue Kunden bei uns haben.

Wie sammle ich Treuepunkte und was ist ein Punkt wert?
Für deinem Einkauf bei uns belohnen wir dich mit Punkten. Mit jedem Einkauf sammelst du neben die Freude auch Treuepunkte, die du bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Für jeden Euro, den du für deinen Einkauf ausgibst, erhältst du einen Punkt. Wenn du in einer anderen Währung bezahlst, rechnen wir deine Punkte entsprechend dem aktuellen Wechselkurs um und runden sie auf.

Wo kann ich meinen Treuepunktestand einsehen?
Du kannst den aktuellen Stand deiner Punkte jederzeit auf deiner Kontoseite in deinem persönlichen Profil einsehen. Oder du kannst auch das Personal in einem Muziker-Laden nach dieser Information fragen.

Wie lange sind Treuepunkte gültig?
Alle gesammelten Punkte sind bis zu 24 Monate ab deinem letzten Einkauf gültig. Unabhängig davon, wie lange du deine Punkte schon besitzt und ob du sie benutzt, beginnt mit jedem Einkauf ein neuer 24-monatiger Zeitraum, in dem deine Punkte gültig sind. Wenn du dich jedoch nicht auf unserer Website anmeldest und länger als 2 Jahre lang keine Einkäufe tätigst, verlierst du alle gesammelten Punkte.

Wie funktioniert die Rückgabe von Waren innerhalb von 30 Tagen?
Jedes Mitglied des Treueprogramms Muziker Smile hat bis zu doppelt so viel Zeit, Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die gesetzliche Regelfrist beträgt 14 Tage, für Mitglieder unseres Treueprogramms Muziker Smile beträgt diese Frist jedoch bis zu 30 Tage. Das funktioniert so, dass wir dir innerhalb einer Frist von 14 Tagen das Geld für die zurückgeschickte Ware zusenden und innerhalb von 14 bis 30 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufbetrag in Form eines Gutscheins für deinem nächsten Einkauf erstatten. Produkte, die aufgrund ihrer Beschaffenheit (z. B. aus hygienischen Gründen) nicht zurückgegeben werden können, findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann werden mir die Treuepunkte für einen Einkauf gutgeschrieben?
Nach dem Kauf werden wir deine Punkte zunächst für 30 Tage sicher reservieren und sie dann deinem Kundenkonto gutschreiben. Wenn du zu deiner Ware auch den Zusatzservice „Verlängerte Rückgabe“ dazukaufst, werden deine Punkte erst nach diesem Zeitpunkt gutgeschrieben. Wenn du in einer unserer Filialen einkaufst, schreiben wir deinem Konto sofort Punkte gut.

Wie kann ich Treuepunkte einlösen?
Wenn du über Punkte verfügst und einen Einkauf tätigen möchtest, kannst du bestimmen, wie viel des Bestellwerts du mit Punkten bezahlen möchtest. Diese werden direkt in deinem Warenkorb in Geld „umgerechnet“ und der Gesamtbetrag des Einkaufs wird um diesen Betrag reduziert. Mit den Punkten kannst du ganz einfach den gesamten Einkauf bezahlen oder sie für sich selbst sparen. Es liegt an dir.

Warum bekomme ich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf statt einer Rückerstattung, wenn ich innerhalb von 30 Tagen den Vertrag widerrufe.
So lauten unsere Regeln. Wenn du den Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufst, erstatten wir dir die Kosten für die zurückgesendeten Waren. Wenn du die Ware innerhalb von 15 und 30 Tagen nach Erhalt zurückgibst, erhältst du einen Gutschein, den du für deinen nächsten Einkauf verwenden kannst.

Warum wurden mir nach dem Kauf keine Treuepunkte gutgeschrieben?
Wir können dir keine Treuepunkte gutschreiben, wenn du bei der Bestellung nicht in dein Konto eingeloggt bist. Registriere dich und kaufe erst ein, nachdem du dich auf der Website angemeldet hast. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du deine Treuepunkte erhältst.

Wie funktioniert die erweiterte 3-Jahres-Garantie?
Während ein normaler Kunde nur 2 Jahre Garantie auf neue Ware erhält, kann ein Mitglied unseres Treueprogramms bis zu 3 Jahren in Anspruch nehmen. Wir werden den Mangel, den du während der verlängerten Garantie reklamierst, auf unsere Kosten beheben, und wenn der Mangel nicht behoben werden kann, erhältst du von uns einen Gutschein über den Restwert der Ware. Die verlängerte Garantie gilt nicht für Verbrauchsmaterialien, verderbliche Waren sowie neue und unverpackte Waren. Nur der Kunde, der der Endverbraucher ist, hat das Recht, die erweiterte Garantie in Anspruch zu nehmen. Wir bearbeiten jede Reklamation so schnell wie möglich, aber in Ausnahmefällen kann es aufgrund anspruchsvoller Diagnostik oder Reparaturen länger als 30 Tage dauern.