Lieferland aussuchen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Reklamationen und Rücksendungen

Reklamationen und Rücksendungen

Ist die bestellte Ware nicht in Ordnung oder passt sie einfach nicht? Keine Sorge! Wir beraten dich, wie du die Ware reklamieren kannst oder helfen dir bei einer problemlosen Rücksendung.

Ich möchte einen Artikel oder eine Sendung reklamieren

Wir bieten nur Qualitätsprodukte von bewährten Marken an. Sollte das gekaufte Produkt dennoch nicht richtig funktionieren oder die Sendung auf dem Transportweg beschädigt worden sein, kümmern wir uns um eine schnelle Reparatur, einen Umtausch oder erstatten den Kaufpreis.

Ware reklamieren

Ich möchte den Vertrag widerrufen und das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben

Du kannst binnen 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten, d.h. die in unserem Shop gekaufte Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

Artikel zurücksenden
Wie kann ich mich mit der Reklamationsabteilung in Verbindung setzen?
Unsere Reklamationsabteilung kann telefonisch unter +49 781 95633075 oder per E-Mail an [email protected] kontaktiert werden. Kontaktiere uns täglich zwischen 9:00 - 17:00.
Wie kann ich eine Reklamation erheben?
Bitte klicke auf diesen Link, wähle die Art deiner Reklamation aus und starte damit das Reklamationsverfahren.
Wie lange dauert die Abwicklung einer Reklamation?
Wir behandeln Reklamationen zügig, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen, bei Unternehmen innerhalb von 60 Tagen.
Welche Regeln gelten für die Einreichung einer Reklamation?
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für uns gelten, findest du in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn du als Verbraucher/Privatperson kaufst, erfährst du HIER Näheres zu unserem Reklamationsverfahren. Wenn du als Unternehmen kaufst, nutze den Link HIER.