Lieferland aussuchen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Professionelle Kundenbetreuung

Bei Muziker möchten wir, dass der Kunde die Kraft eines qualitativ hochwertigen Services bereits vom ersten Kontakt an spürt. Das breite Angebot an Musikinstrumenten, LPs und CDs, Studio- und Audio-Video-Technik sowie DJ-Equipment ist die Basis, doch der wahre Mehrwert entsteht durch fachkundige Betreuung und persönlichen Kontakt. Kein Roboter oder automatische Antwort kann den Kontakt mit einem echten Menschen ersetzen.

Unser Kundendienst-Team besteht aus Musikern und Experten im Musiksegment, die Produkte und Kundenbedürfnisse perfekt kennen. Die Teammitglieder sind entweder Muttersprachler oder Experten ihrer jeweiligen Fremdsprachen und können daher professionell in verschiedenen europäischen Sprachen kommunizieren und die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden unserer E-Shops in 35 Ländern Europas erfüllen.

Wir kommunizieren mit den Kunden über schnellen Online-Chat, telefonisch oder per E-Mail. Wir helfen ihnen, sich im Angebot an Musikinstrumenten und Zubehör zurechtzufinden, deren Funktionen, Eigenschaften und Parameter zu vergleichen, die Kompatibilität mit anderen Produkten zu prüfen und bei der Auswahl zu beraten – je nach Spielstil oder Erfahrungsniveau. Natürlich geben wir auch zusätzliche Informationen zur Auftragsabwicklung, Zahlung, Lieferung der Sendung oder zum aktuellen Status der Reklamationsawicklung.